wHaTeVeR - Videotagebuch, en art.

Belanglos, kunstvoll, gekünstelt, vergünstigt, verköstigt, vorgekostet, vorgekaut, durchgekaut, abgebrüht, verbrüht, art brut, enfant terrible, private revolution.

Konzept Trash. Plus Kunst. Kind of. Aso en art. Mais en art.

Tocotronic würden dazu wohl sagen: "Ich verabscheue Euch wegen Eurer Kleinkunst zutiefst"


Die Filme sind im MPEG4 H.264-Codec (iPhone-ready), abspielbar mit QuickTime oder VLC.

Zum Abspeichern alt-Klick oder via Rechtsklick.

Exakt das Gleiche ist auch als RSS-Feed erhältlich. Das heisst: Den Feed einfach in iTunes reinschmeissen (Erweitert - Podcast abonnieren) und alle neuen Folgen werden automatisch heruntergeladen.

Creative Commons License Whatever - Videotagebuch, en art. von Kim alias jimynu steht unter einer Creative Commons-Lizenz (Genaue Informationen).

alttext #5: Waschtag
Anschauen   //   72.7 MB   //   14.9.13

Unzählige Waschtage, komprimiert auf zwei Minuten.
#4: Auspackzeremonie
Anschauen   //   45 MB   //   17.3.10

Neu gestrichene Wände werden ausgepackt, also eigentlich, um genau zu sein, das Drumherum, will heissen: der Boden – in sechzehnzuneun zu französischen Gitarrenklängen.
Was will man mehr? Naja, vielleicht selbst ein paar Wände streichen. Aber so schön ist das alles nicht. Schön ist nur das Auspacken.
#3: Zeit ist relativ
Anschauen   //   12.3 MB   //   3.8.09

Mit dem dritten Video will der Eindruck von Minimalismus zementiert werden. Luftig-leichte Klänge und Bilder verbreiten den Duft von Kleinkunst.
#2: Inní Mér Syngur Vitleysingur
Anschauen   //   17 MB   //   18.12.08

Inspiriert von einem Lied von Sigur Rós. Zu deutsch: "In mir singt ein Verrückter".
#1: Haare Schneiden
Anschauen   //   14.8 MB   //   14.8.08

Im Schnelldurchlauf mit Gitarrenklängen von mir.