Wenn es schwarz-weiss ist, ist es Kunst

Frei nach dem Motto "Qualität statt Quantität". Darum nur die besten Fotos (was ja nichts darüber aussagt, ob sie gut sind). Und hey, dafür kann man sie ja ein bisschen länger anschauen! :) Ich hoffe, es lohnt sich.

Noch mehr Schund gibt's auf Flickrrr

Klicken zum Vergrössern, p/n oder Pfeiltasten zum Switchen, raus mit esc oder Klick ins Abseits.

Anforderungen: Bildschirm nicht allzu klein, moderner Browser. Danke für Ihr Verständnis.

alttext

Hallo hallo

Galerie 6   //   26.1.10   //   12 Fotos

You say yes / I say no / You say stop and I say go go go / Oh no / You say goodbye and I say hello / Hello hello / I don't know why you say goodbye I say hello

Was man eben so macht, wo man eben so ist: zu Hause, Kerzen anz├╝nden, Party, lernen, Spaziergang. Hallo hallo!

Sogar Hunde

Galerie 5   //   9.2.09   //   7 Fotos

Katzencontent genügt mir nicht. Darum widme ich diese Galerie allen Tieren, darunter Katzen, Enten, Schwäne, und ja, sogar Hunde gibt es zusehen.

Draussen

Galerie 4   //   9.2.09   //   9 Fotos

Allerlei Beobachtungen aus dem Alltag, draussen

Drinnen

Galerie 3   //   9.2.09   //   6 Fotos

Allerlei Beobachtungen aus dem Alltag, drinnen

Finnland

Galerie 2   //   20.9.08   //   18 Fotos

das Land der Saunas und der Finnen. Von denen wir aber fast keine sahen, weil unsere Kanuroute uns ganz weit weg von der Zivilisation führte. Dafür: Wasser! Wald! Natur!

Natur und so

Galerie 1   //   17.8.08   //   7 Fotos

Ein paar Schwarzweiss-Fotos von mir. Ohne Titel würde besser passen als Überschrift, weil zusammenhangslos. Aber ich schreibe einfach so gerne und so, für den Trash-Faktor.