Das Kleingedruckte und Zurechtgerückte


alttext

Jimynu.ch

Jimynu.ch gibt es seit 2004, wurde unzähligen Redesigns unterzogen und präsentiert sich seit August 2008 im vorliegenden "Die Website, die alle Farben annektiert hat ausser blau, gelb, grün und einigen anderen"-Stil.

Handgecodet mit Coda. Unterstützt vom Skript Lightbox2 für die Foto-Vergrösserungen.

Mail: ego-ätt-jimynu-punkt-ch

Jimynu

Dies ist die private Webseite von mir. Wer auch immer das sein mag. Jimynu leitet sich auf undurchsichtigen Wegen von Kim her und ist seit 2000 mein Pseudonym im Netz.

Wo jimynu draufsteht, bin ich drin (in aller Regel). Unter anderem bei der Wikipedia, Tumblr und Twitter.

Ich studiere Linguistik und das Leben, habe keine Haustiere und bin eher jung als alt. Meine Accessoires umfassen Gitarre, MacBook Air, Häkeltasche und skandinavische Filme.

Technisches

Diese Seite benutzt Standarts (CSS, Ajax, PNGs mit Transparenz), die schon seit etlichen Jahren unterst├╝tzt werden sollten. Falls sie in deinem Browser seltsam aussieht, solltest du ihn dringend aktualisieren.